News

Tom Rast- Willkommen im Team vom Freizeittreff Domino

 

"Mit einem Rucksack voller Erfahrungen aus Gastronomie, sozialpädagogischer Tätigkeit und zahlreich durchgeführten Inklusionsprojekten, freut es mich sehr, Teil des neuen Teams des Domino Freizeittreffs zu sein und den Verein insieme Region Bern am neuen Standort in der Villa Stucki tatkräftig zu unterstützen. Nebenbei absolviere ich seit Herbst 2020 ein Masterstudium in klinischer Musiktherapie, womit ich mir einen kleinen Lebenstraum erfülle. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Kunst, Kultur, Familie und Freunden."

(08.04.21)


Leiterin Freizeittreff Domino insieme Bern

Willkommen Susanne Lizano Komárek - unsere neue Leiterin vom Freizeittreff Domino

 

"Hallo zäme, ich bin Su. Einige kennen mich vielleicht aus meiner früheren Tätigkeit bei Procap Schweiz, wo ich unter anderm die LaVIVA-Partys im Gaskessel und andere Freizeitprojekte begleitet habe. Voller Freude darf ich nun in den nächsten Wochen und Monaten den neuen Treff Domino in der Villa Stucki mit euch aufbauen und auch danach kreativ, innovativ und inklusiv weiterführen. Ich bin unglaublich gespannt auf die neue Aufgabe und voller Begeisterung! Es ist mir ein grosses Anliegen, wieder einen wundervollen Begegnungsort für und mit Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und gleichzeitig im Quartier zu vernetzen. Seit über 10 Jahren wohne ich selbst mit meiner Familie im angrenzenden Fischermätteli Quartier. Deshalb finde ich es umso schöner, jetzt direkt in der Nachbarschaft tätig zu sein: zusammen lachen und leben, Feste feiern und's einfach guet zäme ha - insieme - Ich freue mich drauf!"

(06.04.2021)


Aufwiedersehen und Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön euch:  Sarah Brünisholz, Anaiis Kunzmann, Isabelle Suremann und Chris Pappe - unserem bisherigen Team insieme Treff Domino - verbunden mit den besten Wünschen für euren weiteren Berufs- und Lebensweg.

Vielen Dank, dass ihr mit viel Engagement und Herz in den vergangenen Jahren mit und für unsere Treffgäste schöne und unvergessliche Stunden ermöglicht und so manches Highlight (mit)gestaltet habt. Die Ferienfreizeiten und Ein- und Mehrtagesausflüge an den Wochenenden zählten ebenso dazu, wie Karaokeabend oder Disko oder...

(6.04. 2021)


CORONA-NEWS

insieme Treff Domino bleibt im April 2021 geschlossen

Der insieme Treff Domino bleibt aufgrund der Corona-Pandemie bis voraussichtlich Ende April 2021 geschlossen.

(25. März 2021)


Newsletter

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde,

Das Jahr 2021 ist noch jung und wie in jedem Jahr stehen Veränderungen, neue Herausforderungen und neue Aufgaben an. Eines unserer Ziele für 2021 ist es, einen Newsletter herauszubringen. Neben unserer Website und dem Programm Domino möchten wir Sie auf diesem Wege über unsere Aktivitäten und zu wichtigen Themen informieren.

Für den kostenlosen Newsletter als elektronische Ausgabe können Sie sich per E-Mail über info@insieme-bern.ch oder über den Link anmelden. Wenn sie den Newsletter in Papierform haben möchten, können Sie diesen unter: insieme Region Bern, Brunngasse 48, 3011 Bern bestellen.

(09.02.21)

 

Newsletter anschauen