Unsere Angebote

Domino Frühlings-Programm
Unsere Angebote · 08. März 2024
Das läuft im April, Mai und Juni 2024 bei uns im Domino Treff. Schau rein und mach mit!
NEU: Sprachrohr-Kurs
Unsere Angebote · 05. März 2024
Möchtest du auch etwas erzählen? Lerne im Kurs Tipps und Tricks zum Thema Schreiben, Medien und Geschichten erzählen.

Aktionstag Behindertenrechte: Ich zeige dir meine Welt
Unsere Angebote · 04. März 2024
Der insieme Treff Domino und das 21Stärnebistro machen bei den Aktionstagen Behinderten-Rechte 2024 mit. Am 14. Juni planen wir Posten und Darbietungen zum Thema "ich zeige dir meine Welt". Willst du mitmachen?
Info Anlass "Leben mit Assistenz" im Domino
Unsere Angebote · 04. März 2024
Erfahre mehr zum Thema Subjekt-Finanzierung und "Leben mit Assistenz". Am 13. April ab 16 Uhr erzählt eine Vertreterin der Kantonalen Behindertenkonferenz (kbk) davon.

FLOHMI in der Villa Stucki
Unsere Angebote · 03. März 2024
Kaufe und Verkaufe Gebrauchtes alles Art. Alte Kleider, Möbel, CDs. Essen und Getränke an der Domino Bar!
Maker-Kurse für Jugendliche
Unsere Angebote · 29. Februar 2024
Mitmachen, mitdenken und Spass haben! Zusammen tüfteln wir an Solar-Autos oder stellen selber Schmuck her. Für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung ab 12 Jahren.

Ankündigung Sommerfest
Unsere Angebote · 25. Februar 2024
Merke dir schon jetzt: Am 29. Juni 2024 ist unser legendäres Domino Sommerfest in der Villa Stucki. Hilfst du uns beim Programm? Gemeinsam planen wir unser Sommerfest.
Valentins-Geschenke handgemacht
Unsere Angebote · 03. Februar 2024
Ein Valentins-Geschenk für deinen Schatz? Das haben wir in unserer Kreativ-Ecke. Alles selbst und mit Liebe gemacht.

Workshop: Sammeln für die Inklusions-Initiative
Unsere Angebote · 01. Februar 2024
Kim erklärt uns Tipps zum Unterschriften sammeln. Danach gehen wir gemeinsam in die Stadt Bern und versuchen das gleich selber aus.
Brunch für die ganze Familie
Unsere Angebote · 31. Januar 2024
Gemeinsam brunchen und den Domino Treff kennenlernen. Geniesse mit Kaffi und Gipfeli die Gemeinschaft und das schöne Ambiente in der Villa Stucki. Am Nachmittag wartet manchmal sogar ein Spass-Programm auf dich!

Mehr anzeigen