· 

Willkommen im Vorstand, Albert Meier!

 "Mein Name ist Albert Meier. Ich bin neu in den Vorstand von Insieme Region Bern gewählt worden.

Ich bin verheiratet mit Ursula Beck. Wir haben drei Kinder. Eines davon – Melanie – geht viel in den Freizeittreff Domino und wohnt seit einem Jahr in der HG an der Wylerstrasse.

 

Nach der Ausbildung zum Lehrer studierte ich Psychologie an der Universität. Ich arbeitete mit Kindern und Jugendlichen, mit Erwachsenen in schwierigen Situationen, mit Studierenden und zuletzt mit Lehrerinnen und Lehrer in der Weiterbildung.

In der Freizeit bin ich gerne mit meinen Enkeln zusammen. Ich gehe viel in die Natur, finde gerne Pilze, schwimme in der Aare, fahre Velo, lese, schaue Filme und spiele Boule.

Ich freue mich auf die Vorstandsarbeit. Mir ist es wichtig, dass alle Menschen selbstbestimmt leben können, sinnvolle Arbeit haben, anregende Freizeit und schön und sicher wohnen können."

 

Danke für dein Engagement, lieber Albert! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.